Besuchskreis

Der Besuchskreis verändert sich

Wie schon vor langer Zeit im Gemeindebrief zu lesen war werden die Geburtstagskinder zum 80., 85. und 90. Geburtstag weiterhin vom Pastor besucht. In den Jahren dazwischen kam jemand vom Besuchskreis. Diese Besuche entfallen.
Dafür werden alle 2 Monate die Geburtstagskinder ab 80. zum Geburtstagskaffee ins Gemeindehaus nach Bad Bederkesa eingeladen. Das erste Kaffeetrinken soll jetzt
am Freitag, den 15. Oktober 2021 von 15 - 17 Uhr stattfinden.
Eine persönliche Einladung wird in den nächsten Wochen verschickt.
Es wird ein Fahrdienst angeboten, denn daran soll es nicht scheitern, dass jemand nicht teilnehmen kann, weil er keine Fahrgelegenheit hat.
 

Wir, das Vorbereitungsteam, hoffen die Geburtstagskinder im Oktober
im Gemeindehaus "Am Beerster Mühlenweg 1" begrüßen zu dürfen
und freuen uns darauf.
Corona hat uns lange genug ausgebremst.

 


Ansprechpartnerin für diesen Kreis ist
Frau Elsa von Lehe, Telefon: 04745-931906, E-Mail: ev-lehe@gmx.de

Wer einen Besuch vom Pastor wünscht melde sich bitte bei Pastor Glanert.

Ansprechpartner

Pastor Dirk Glanert
Telefon: 04745-782310
E-Mail: Dirk.Glanert@gmx.de